Verkehrsunfall Ortsausgang Meimbressen am 17.11.2004
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern Calden / Meimbressen:
Gegen 8:15 Uhr wurden die Feuerwehren Calden und Ehrsten zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Meimbressen alarmiert.
Ein Pkw GOLF GTI älteren Baujahres war aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Garagenmauer auf einem angrenzenden Grundstück geschleudert. Die 44-jährige Fahrerin erlitt u.a. eine Unterschenkelfraktur sowie eine Lungenprellung.
Den Vorgaben einer schonenden Rettung folgend wurde die Frau nach Öffnung des Daches über die Beifahrerseite des Pkw gerettet.
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
hier klicken zum Vergrößern
 
Fotos © 2004 FFC